Zahlungsarten werden nicht angezeigt

Fehlerbeschreibung

Beim durchlaufen des Checkouts, wird Pay Now oder eine andere Zahlungsart nicht angezeigt.

Ursache

Das Klarna Plugin sendet beim 1. betreten des Checkouts eine Anfrage an Klarna und bekommt darauf hin eine Antwort mit den möglichen Zahlungsarten zurück, die wir anzeigen können. Auf der Zahlungsarten Auswahlseite wird dann für jede zugelassene Zahlungsart eine Abfrage gemacht, bei der die Klarna API (Riskmanagement) diese ausschließen kann.

Lösung

Vergewissern Sie sich das die entsprechende Klarna Zahlungsart auch dem Versand zugeordnet ist, kein Fehler vorliegt und Klarna für das angegebene Land zugelassen ist. Um zu testen ob Ihre Adresse vom Klarna Riskmanagement ausgeschlossen wurde, benutzen Sie einen anderen Account (andere Adresse und andere E-Mail) und testen erneut. Löschen Sie dazu auch Ihre Browser Cookies oder testen in einem neuen privaten Tab, damit Sie eine neue Klarna API Session bekommen.